Tango Argentino

für Paare mit Vorkenntnissen

mit Nils Schelletter


immer montags

von 20:15 bis 21:45 Uhr

Saal 1


Hallo!

Wir sind Nils Schelletter (44) und Stephanie Liebig (23) und zusammen können wir über 17 Jahr Tango-Erfahrung aufweisen!

Ich, Nils, fing 2002 in Kiel mit dem Tango Salon an, wozu sich später noch der Neo-Tango gesellte. Schlussendlich habe ich aber den Tango Liquido für mich entdeckt und lieben gelernt. Meine jetzigen Trainer Lia Salamazidi und Jordi Moragues unterstützen mich und zeigen mir auch immer wieder neue Wege auf.

Meine Partnerin, Stephanie, wechselte 2011 vom Turniertanz auf die Seite des Tangos. Sie hat im Ballhaus Goldfisch e.V. in Greifswald den Tango kennen und lieben gelernt. Nach ihrem Umzug in die Stadt Kiel lernten wir uns 2013 bei einer Tanzveranstaltung kennen. Das Klima passte sofort und wir entschieden uns zusammen Kurse zu geben.

CLOSE
CLOSE