Aktuelles
3. Kieler Pokalturnier
HIER die Ergebnisse
NEU: Discofox für Anfänger
Mehr Info's...

NEU!
Taiji Quan
Mo., 19:00 Uhr

Mehr Info's...

NEU!
Rock´n Roll
Mehr Info´s...
NEU: West Coast Swing
Mehr Info's...

- Tanzen in Kiel -
Smartphone-App
kostenlos in Deinem AppStore!

Mehr Info's...

Quicklinks
Veranstaltungsberichte
HIER KLICKEN !

Turnierergebnisse
HIER KLICKEN !

Turnierdatenbank

Tanzsportverband SH
Service
TiK-Vorteilskarte



Sie sind unser

Besucher
Online: 3 Besucher

Log-In
Backstage
Suche

Jahresabschlussessen

 

Jahresabschlussessen

im Logenhaus Kiel

Ein Album von Dieter Müller


Unser Jahresabschlussessen wurde wieder einmal zum Fest der Feste. Das ganze Jahr über mussten wir uns Sorgen über Teilnehmerzahl unserer Veranstaltungen machen, nicht jedoch an diesem schönen Abend. Über 80 Tänzerinnen und Tänzer kamen im Logenhaus zum leckeren Essen zusammen und tanzten anschließend bis in die Nacht. Einzig die Tanzfläche war etwas zu klein.

Im Laufe des Abends wurden auch wieder die Nadeln und Urkunden zur DTSA-Abnahme aus dem September verliehen. 69 Mal wurde die Mühe belohnt. Besonders hervor zu heben bleiben dabei die Nadeln von Meike Kröhnke und Hans-Joachim Meier, welche dieses Jahr die Nadel "Gold mit Kranz und Zahl 10"  bzw. "Gold mit Kranz und Zahl 15" für 10 bzw. 15 erfolgreiche Abnahmen erhielten. Mit einer Nadel vom Hauptverein ehrte zusätzlich noch der NDTSV Sportwart Torsten Stagars Lydia Peter, die Eheleute Rübesam, Muxfeld und in Abwesenheit auch die Eheleute Horn für ihre zehnjährige Mitgliedschaft.

Mehr oder weniger belohnt wurden aber auch noch ein Dutzend weiterer Tänzer mit mehr oder weniger ernst gemeinten Geschenken. Die brachte uns dieses Jahr der Weihnachtsmann in einem randvollen Sack. Und für alle, die Ihn nicht erkannt haben: Es war Volker Glimm...:)

Kontakt
Tanzen in Kiel e.V.
Tanzsportzentrum
Suchskrug 1
24107 Kiel

Tel. 0431 / 329 039 17
Fax 0431 / 329 039 18

Bürozeiten:

Mittwoch
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Freitag
17:00 - 19:00 Uhr


KONTAKTFORMULAR
ANFAHRT
Eigene Links










Links
In Kooperation mit




Wir wurden gefördert durch: