Aktuelles
3. Kieler Pokalturnier
HIER die Ergebnisse
NEU: Discofox für Anfänger
Mehr Info's...

NEU!
Taiji Quan
Mo., 19:00 Uhr

Mehr Info's...

NEU!
Rock´n Roll
Mehr Info´s...
NEU: West Coast Swing
Mehr Info's...

- Tanzen in Kiel -
Smartphone-App
kostenlos in Deinem AppStore!

Mehr Info's...

Quicklinks
Veranstaltungsberichte
HIER KLICKEN !

Turnierergebnisse
HIER KLICKEN !

Turnierdatenbank

Tanzsportverband SH
Service
TiK-Vorteilskarte



Sie sind unser

Besucher
Online: 3 Besucher

Log-In
Backstage
Suche

Jahresabschlussessen 2003

 

Jahresabschlussessen 2003

im Marinekameradschaftsheim Kiel

Fotos: Meike Kröhnke


Das  Jahresabschlussessen... 

...hat diesmal wohl jedem geschmeckt, denn ich habe noch nichts Negatives gehört. Neben dem bereits obligatorischen Grünkohlessen gab´s noch ein Auswahlessen. Im Anschluss wurden die DTSA - Abzeichen in Bronze durch Uwe Schlappkohl (NDTSV-Sportwart) verliehen.

Die Formation hatte dann ihren Auftritt.

Gut war aber in jedem Fall die Idee der Formation endlich einen Namen zu verpassen. Die 59 Anwesenden waren aufgefordert sich vor dem Auftritt einen Namen auszudenken. Es waren originelle dabei, aber das Vertrauen der Formation ging nicht soweit, den Applaus über den Namen entscheiden zu lassen. Nein, das haben sie selbst ausdiskutiert. Entschieden wurde für HLTG CELEBRATION, Taufpate wurde Dieter Rübesamen. 

Nachdem die Formation ihre kleine Show auch noch ein 2. Mal vorgetragen hatte, wurden dann Silber- und Goldabzeichen verliehen. Unsere Lydia hat übrigens Gold mit Kranz auf 10 Tänze abgelegt und war seinerzeit verstimmt, dass der Jive nicht ganz sauber war.

Ab 22 Uhr war dann endlich reine Tanzparty, ging natürlich wie üblich bis in den frühen Morgen. 

Danke übrigens dem Wirt vom Marinekameradschaftsheim, die Bewirtung war prima...

Kontakt
Tanzen in Kiel e.V.
Tanzsportzentrum
Suchskrug 1
24107 Kiel

Tel. 0431 / 329 039 17
Fax 0431 / 329 039 18

Bürozeiten:

Mittwoch
10:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Freitag
17:00 - 19:00 Uhr


KONTAKTFORMULAR
ANFAHRT
Eigene Links










Links
In Kooperation mit




Wir wurden gefördert durch: